Statusupdate zu YOU and ME and HER – Zielgerade! (Tester meldet euch!)

Überraschung!

Hey ihrsens!

WIR SUCHEN DRINGEND TESTER (MEHR DAZU WEITER UNTEN)

Ich wollte mal ein Update im Form eines Beitrags schreiben, da inzwischen einiges passiert ist.

Seit vorletzter Woche habe ich die Übersetzung zu 100% abgeschlossen. Hat ein „wenig“ länger gedauert, als ich eigentlich wollte, aber mangels Zeit ( und teilweise auch wegen Unlust *hust* ), hat sich das etwas gezogen.

Bei dem Edit sieht es inzwischen auch ganz gut aus.
Nachdem ich die Übersetzung abgeschlossen hatte, habe ich direkt den bisherigen Edit von PotiNator und Novalis eingearbeitet.
Novalis‘ Edit ist in etwa zu 80% fertig, Poti’s Edit in etwa 75%.

Wie ihr seht, befinden wir uns also auf der Zielgerade!

Wir suchen dringend Tester, Nya~

!!!ABER!!!
Wir suchen dringend mindestens eine Person, welche unsere Übersetzung testet und dadurch etwaige Fehler wie z.B. abgeschnittene Textabsätze, Spieleabstürze oder auch kleinere Sachen wie übersehene Rechtschreibfehler uns mitteilen kann.
Wenn ihr also Interesse daran habt, meldet euch doch bitte bei mir. Ihr braucht lediglich die JastUSA Version oder die Steam Version mit installiertem Uncensor Patch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.