Kurzes Statusupdate und Discord Zeug

Hey, ihrsens!

Ich wollte hier mal ein kleines Statusupdate posten, um ein kleines Lebenszeichen zu geben!

Die Übersetzung ist weit vorang geschritten und nur noch knapp 24% liegen vor mir. Ist also so gut wie fertig. Danach werde ich mir die (zensierte) Steam Version genauer vornehmen dort die Unterschiede anschauen und diese auch ggf. übersetzen.
Oh, und die Grafiken sind übrigens komplett fertig.

Der Edit geht langsam, aber stetig, voran. Novalis und Potinator sind weiterhin beständig daran beschäftigt 🙂

Wir suchen weiterhin fleißige Korrekturleser, welche die restlichen Fehler im Spiel finden, sobald der Edit drüber ist. Meldet euch einfach bei mir hier in den Kommentaren, oder einfach auf unserem Discord… Moment, Discord?

Ich habe nun einen Discord Server für Doitsugo erstellt.
Falls ihr Fragen habt, helfen oder einfach nur quatschen wollt, könnt ihr uns dort direkt erreichen 🙂 Hier nun der Invite Link für den Server. https://discord.com/invite/V48rPH6A

Ah, genau. Wir peilen übrigens einen frühen 2022 Release des Patches an.

3 Gedanken zu „Kurzes Statusupdate und Discord Zeug

    1. Offline Beitragsautor

      Heyho!

      Das Projekt ist nicht tot! 🙂
      Der Edit von Oranje und Potinator sind bis zur momentan Übersetzung fertig. Habe sie nur noch nicht eingearbeitet, da meine Freizeit momentan in etwas anderes fließt.

      Die Übersetzung kommt noch, keine Sorge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.